Goodies & Lektüre

Wie versprochen gibt es ab jetzt eine neue Rubrik: Unter "Goodies & Lektüre" möchte ich kleine Köstlichkeiten (= "Goodies") für den Gaumen und die Augen sowie praktische oder innovative Helferlein in der Koch- und Backwelt nicht in Vergessenheit geraten lassen. 
Dazu möchte ich euch unter dem Stichwort "Lektüre" meine persönliche Meinung zu einigen Koch- und Backbüchern (und manchmal auch das ein odere andere Buch aus Spaß am Lesen) nicht vorenthalten. Dies ist natürlich ausschließlich meine eigene Meinung und manch anderer mag über das eine Buch anders urteilen - ihr seid alle willkommen eure Erfahrungen mit dem Nachkochen zu schildern! Und natürlich bin ich für Tipps und neue Literatur immer offen - mein Regal birgt noch genügend Platz - schreibt mir einfach an: muc.veg(ät)gmail.com. 




Kochbücher  
Backen
Vegetarisch Kochen
  • Genussvoll vegetarisch (Dorling Kindersley)
  • Kochen und genießen. Mal ganz ohne Fleisch (Moewig)
  • Peace Food (Gräfe & Unzer)
  • Vegetarian Basics (Gräfe & Unzer)
  • Vegetarisch aus aller Welt (Gräfe & Unzer) 
  • Die 100 besten Rezepte aus aller Welt, vegetarisch (Gräfe & Unzer)
  • Global Kitchen (Crystal Clarity) 
Vegan Kochen
Zeitschriften
Wunschliste

Food-Goodies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...