Montag, 29. Juni 2015

Best Cake ever: Schoko-Avocado-Torte von Surdham Göb *Rezept*

Der Blog ist umgezogen. Zum Rezept gelangst du jetzt *hier*

Kommentare:

  1. Ooooh, das klingt ja wirklich lecker!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    Ohhhh mannnn... das klingt lecker. Sobald es wieder kühler ist, werde ich dieses Rezept mal ausprobieren. Zurzeit ist mir einfach zu warm für Kuchen....aber es hört sich schon sehr gut an....Klingt auf jeden Fall nach einem Suchtfaktor ;)
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich sehr lecker, aber auch recht mächtig, d. h. reichhaltig. Ich hätte da spontan die Idee, die Avocadocreme noch mit etwas Fruchtigem zu mischen, z.B. Banane oder frischen Datteln, dann braucht man auch keinen Zucker mehr. Das Rezept wird auf jeden Fall ausprobiert. (-;

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...