Dienstag, 30. April 2013

Vegan Wednesday #37 - hier wird gesammelt!

Der 37. Vegan Wednesday fällt zwar auf den Maifeiertag, aber deswegen nicht aus :) Wenn ihr also nach dem Tanz in den Mai gleich vegan weitertanzt, könnt ihr eure Beiträge zum Vegan Wednesday hier mit Link als Kommentar hinterlassen. 

Ist etwas von eurem veganen Frühstück Fair Trade? Dann könnt ihr gleich auch bei Carola mitmachen, denn sie sammelt vom 22. April bis zum 5. Mai alle veganen Fair Trade-Frühstücke

Der "normale" vegan Wednesday läuft wie gewohnt weiter - und diese Woche eben hier. Ich bin gespannt auf eure Mai-Beiträge! Und freue mich jetzt schon, das nächste Pinterest-Board mit euren Beiträgen zu erstellen. 

41 Kommentare:

  1. heute wieder früher fertig :)
    http://kolnlsluml.blogspot.co.at/2013/05/mittwoch-5-37.html
    vielen Dank für eure Mühen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hattest einen schönen Maifeiertag. :)
    Danke für's sammeln.
    http://frl-moonstruck-kocht.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday.html
    Liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Hier kommt mein Tag...
    Ich hab viel zu viel gegessen und bin pappsatt *umfall*
    http://jessivegetarisch.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday-37-und-fair-trade.html

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, der Link lautet nun:
      http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday-37-und-fair-trade.html
      hab meine Blogaddy angepasst...

      Grüßle, Jessi

      Löschen
  4. Hier ist mein Vegan Wednesday - heute mit insgesamt fünf Bildern.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi madlmausi, das schaut ja gut aus..

      Löschen
  5. heute schon fertig ... Danke fürs Sammeln :-)

    http://steffimanca.wordpress.com/2013/05/01/vegan-wednesay-1-5-13/

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    hier mein heutiger Post:
    http://beetrootmassacre.wordpress.com/2013/05/01/vegan-wednesday-xx/
    Vielen Dank für's sammeln, bin schon ganz gespannt auf das neue Board und die Frühstücke...
    Lg
    beetroot

    AntwortenLöschen
  7. http://gogreeneatclean.blogspot.co.at/2013/05/vegan-wednesday-37.html

    Heute mit dabei :) Danke fürs sammeln!

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ist auch schon alles gegessen:

    http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2013/05/mit-dem-vegan-wednesday-37.html

    Freu mich schon auf das Pinterest-Board. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für's Sammeln! Schönen Abend!
    http://blaubehimmelt.blogspot.de/2013/05/010513-kurbis-quiche-mit-oliven-und.html
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ich dachte schon, dass ich das heute nicht mehr schaffe:

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2013/05/vegan-wednesday-37.html

    Lieben Dank fürs Sammeln!

    AntwortenLöschen
  11. mit nigel-nagel-neuem Blog möchte ich mich der Runde gerne anschließen. Hier mein erster vegan Wednesday: http://veganessy.wordpress.com/category/vegane-kostlichkeiten/vegan-wednesday/

    AntwortenLöschen
  12. Bin auch wieder dabei und jetzt dann gleich im Bett :D Gute Nacht!

    http://dhiammara.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday-37.html

    AntwortenLöschen
  13. Huhu ihr Lieben!
    Hier mein Beitrag:
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2013/05/vegan-wednesday.html
    Heute gabs Picknick und zum Frühstück Palatschinken mit Caramel-Bananencreme. Mhmmm!
    Es war traumhaft schön. ^^
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönen guten Abend!

    Habe den freien Tag ausführlich zum Genießen und Kochen genutzt, bin sehr zufrieden und vollgefressen. Hoffe, euer Tag war auch so wunderbar. :)

    http://awesamvegan.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday-37.html

    lg, die Sam.

    AntwortenLöschen
  15. so, bin auch wieder dabei. allerdings mit neuem blog:

    http://vegan-tagein-tagaus.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday-no-7-no-37.html

    Grüßle Syrah

    AntwortenLöschen
  16. Heute gibt's eine kleinen Mogelpackung von mir!
    http://lagusterina.wordpress.com/2013/05/02/vegan-wednesday-3/

    Danke fürs Sammeln!

    Alles Liebe
    LaGusterina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina, hier ist mein Post:

    http://www.grueneliebe.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday-37.html

    Alles Liebe, Isabel

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch wieder mit am Start! Liebe Grüße nach München, Regina!

    http://veltenbummler.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday-01052013-tag-der-arbeit.html

    AntwortenLöschen
  19. Ich mache auch wieder mit!
    http://www.blumen-esserin.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday.html

    Vielen Dank für deine Mühe!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ich reihe mich mal mit ein. Vielen lieben Dank für's sammeln, Regina♥
    Hier geht's zu meinem Mittwoch: http://foodsandeverything.wordpress.com/2013/05/02/vegan-wednesday-24/

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!
    Danke für's Sammeln und hier kommt mein Beitrag. http://www.bissenfuersgewissen.com/2013/05/vegan-wednesday-37.html

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    vielen Dank fürs Sammeln :-)

    Mein Beitrag:
    http://justalittlebit-ofeverything.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday-1-mai-2013.html

    lg Simone

    AntwortenLöschen
  23. *räusper* Nach gestrigem Vergessen gibt es diesmal den veganen Donnerstag zu bewundern (so ein Feiertag + Special bringt mich einfach total aus dem Konzept ;)):
    http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday-201316.html

    AntwortenLöschen
  24. Auch mich hat der erste Mai ein wenig aus dem Tritt gebracht, aber hier ist er, mein Beitrag diesmal mit meinem Gemüseliebling Spargel.
    Es grüsst die Billa

    http://billas-welt.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday-37.html

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab auch alles etwas zusammengeschnitten...diese Feiertage bringen einen wirklich durcheinander..hihi

    http://leaswoorld.blogspot.de/2013/05/was-kam-diesmal-auf-meinen-teller.html

    Allerbeste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :-) Mein 20. VW. Juhu!!

    http://laveganee.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday-20.html

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Regina,

    ich bin diese Woche auch dabei: http://gourmandisesvegetariennes.blogspot.de/2013/05/fairer-vegan-wednesday-152013.html
    Vielen Dank fürs Pinnen! :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich freue mich, diese Woche auch wieder dabei zu sein!
    https://stillerevolution.wordpress.com/2013/05/03/vegan-wednesday-01-mai-2013/

    Viele liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  29. http://aveganlifestyleblog.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday-37.html
    mein beitrag von dieser woche, und danke fürs sammeln :)
    lg

    AntwortenLöschen
  30. Ich reihe mich auch noch ein:
    http://puustekuchen.bplaced.net/wordpress/2013/05/03/vegan-wednesday-36/

    Lieben Gruß,
    Susanne (:

    AntwortenLöschen
  31. spät, aber doch noch geschafft, mein regulärer Vegan Wednesday :D

    http://the-vegan-way.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday-37.html

    ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen!

    Nehme gerne wieder daran teil. :)

    http://veganeratte.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday-xxii.html

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  33. Fast zu spät, auch noch dabei.

    http://rose-nimmt-ab.blog.de/2013/05/04/vegan-wednesday-37-weltverbesserererfruehstueck-15824997/

    AntwortenLöschen
  34. Hier - bitte schön :)
    http://im-regen-tanzen.blogspot.de/2013/05/endlich-mal-wieder-vegan-wednesday.html

    AntwortenLöschen
  35. Ich hoffe, ich bin nicht zu spät ;)

    http://3rdfloorgreens.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday-3.html


    LG

    AntwortenLöschen
  36. Auch ich hoffe, dass es nicht zu spät ist. Hier mein Link: http://vegankocherin.blogspot.de/2013/05/erster-mai.html
    Freue mich auf das Board. Einen lieben Gruß an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  37. Wuaah, ich hab vergessen, meinen Link abzugeben - hoffentlich pinnst du mich trotzdem noch mit :) http://twoodledrum.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday-37.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...