Donnerstag, 13. Oktober 2011

Cupcakes & Sex and the City

Als bekennender Sex and the City-Fan (ja, ich habe alle Folgen und auch die beiden Filme gesehen und könnte sie immer und immer wieder anschauen...), musste ich selbstverständlich auch die legendäre Magnolia Bakery besuchen.


Und - ganz klar - wird dort nicht nur fotographiert sondern auch geshoppt. Die Auswahl ist wie überall riesig, aber letzendlich entschieden wir uns gegen die Cupcakes und für einen "Magic Cookie Bar" und einen "Red Velvet Cheesecake".
Der feuerrote Cheesecake hatte einen Oreocookie-Boden (glaube ich), eine cremige, frische Cheesefüllung und ein Sahnehäubchen.

Sehr süß, aber DELICIOUS!

Und genau die richtige Stärkung für ein paar Schritte weiter in die Perry Street 66, zu der Eingangstür, die jahrelang Carrie Bradshaw's Zuhause spielte.
Toller weise wohnt angeblich Sarah J. Parker auch nur eine Straße weiter... ich habe mal einfach den Eingang, hinter dem ich ihre tatsächliche Wohnung vermute, ebenfalls fotographiert... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...