Sonntag, 16. Februar 2014

Das Sammelboard zum vegan Wednesday #77

Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen euch allen! Es sind mal wieder tolle Beiträge zusammen gekommen, die mir beim Pinnen das Wasser im Mund zusammenlaufen haben lassen!
Unter euch gibt es auch drei neue Mitpinnerinnen, die in der kommende Woche auf Facebook noch verlinkt werden.
Was ich ebenfalls spannend fand - drei von euch beschäftigten sich mit Kalechips! Carola und Jess haben selbst welche hergestellt und Cookies hat mangels Grünkohlzugang Rosenkalechips gezaubert, aber seht und lest selbst!

Hier gehts zum aktuellen Sammelboard und euch jetzt noch einen schönen Sonntag!


1 Kommentar:

  1. Es ist wieder ein tolles Board geworden!
    Und das Rezept zu meiner Linsen-Mangold-Suppe reiche ich hiermit nach:
    http://billas-welt.blogspot.de/2014/02/powersuppe-mit-mangold-mmm59.html
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...