Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ab ins Pett'chen!

Morgen, am Freitag den 13. eröffnet ein neuer vegan-Spot in München. Im Glockenbachviertel, genau genommen in der Baldestrasse 2, Ecke Auenstrasse.
Dort haben die Gründer des veganen Supermarktes "Veganz" eine neue Bleibe für sich gefunden - und darauf freue ich mich schon seit Monaten wie ein Veggieschnitzel. Denn ich oute mich: ich bin ein Fan dieser Kette und kauf mich immer glücklich dort wenn ich mal in Berlin bin.
Das Cafe-Bistro im Münchner veganz wird von dem Max Pett-Team betrieben. In diesem Bistro gibt's auch nen eigenen Backshop und alle Gäste können sich auf viele Wärme Speisen wie Flammkuchen oder Sandwiches (zum mitnehmen oder zum dort essen) freuen.

Zehn Uhr geht es also morgen los - mit Tombola, den Autoren von "ab heute vegan" und "the Lotus and the artichoke", Verkostung durch diverse Anbieter, traditionelle Veisswurst mit Brezn und natürlich Speisen und Getränken vom Max Pett'chen.

Also, wen treffe ich (leider erst nach feierabend) dort morgen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...