Samstag, 5. Oktober 2013

Vegan Wedneday #59

oh oh wie die Zeit verstreicht! Bevor schon wieder Sonntag ist, schreibe ich noch ganz schnell was zu meinem vegan Wednesday! Morgens gab es ganz normal ein Brötchen mit Wilmersburger und PJ. Dazu gab es noch ne Feige.
Da mein Freund den Mittwoch frei hatte, trafen wir uns während meiner Mittagspause im Tushita Teehaus - so kann ich gern jede Mittagspause verbringen! Im dortigen Tagesmenü gab es Rundreis, gebratenen Tofu, Thymian-Karotten, Kohlsalat und Zucchini. Dazu trank ich nen Matcha-Orange und wir erfuhren von einem alten WG-Mitbewohner, der dort seit anderthalb Jahren nun kocht, Insights aus der Tushita-Küche. Suuuper interessant! Zwischendurch am Schreibtisch und am Nachmittag gab es Weintrauben und am Abend dann ganz normales Abendbrot (belegte Brote, die ich leider vergaß zu fotografieren). Aber zumindest habe ich es zu diesen zwei Fotos geschafft:



1 Kommentar:

  1. Schön, dass es dir wieder besser geht :) Aber ich war ganz irritiert, weil der grüne Smoothie fehlt ;)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...