Donnerstag, 9. Mai 2013

Ich versuche aufzuholen... Vegan Wednesday #38

eieiei und schon war wieder Mittwoch und schon habe ich nichts weiter gebloggt ausser einer Ankündigung, dass mehr bald folgt... aber wann? Zwischen Babyparty, Hochzeitsfeiern und Arbeiten finde ich momentan keine Zeit zum Bloggen - die Beitrage wollen ja auch nicht nur so dahin geklatscht werden!
Aber immerhin habe ich am Mittwoch nicht vergessen Frühstück und Mittag zu fotografieren - am Abend hab ich es dann doch vergessen... ;-) Aber hier mein Vegan Wednesday #38: Zum Frühstück gab es Müsli mit frischem Obst und Schoko-Gojis und Mittags kochte unsere liebe Jasmin ein Ruccola-Tomaten-Pinienkern-Pesto. Dazu servierte sie eigentlich Ravioli, aber ich hab meine eigene Pasta mitgebracht. Basta. Dazu gab es Parma aus dem veganz - der schmeckt recht würzig!


1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, du hast bald wieder etwas mehr Zeit :) Danke übrigens noch mal für den Yoga-Gutscheincode, der ist echt super, um den lehrerlosen Monat zu überbrücken! Alleine mache ich ja doch nichts.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...