Dienstag, 29. Januar 2013

Die bittesüße Qual der Vorfreude

Länger als erwartet war es ruhig um das liebenswerte Team der Vegetaria. Dann, plötzlich, wurde da ein Foto auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht. Und noch eines. Natürlich zeigte es leckeres Essen. War die Vegetaria etwa schon eröffnet worden, ohne dass ich es bemerkt hätte?! Ein zweiter und dritter und vierter Blick auf die Facebook-Seite und ein Nachfragen klärte auf:
"Es sind neue Sachen die ich täglich ausprobiere! Das ein oder andere wird es auch beim neuen Projekt geben... Wann das sein wird, steht leider noch nicht fest. Wir arbeiten aber zumindest an einem vegetaria Event."
Uff... das sind wohl die allseits bekannten gute und schlechte Nachrichten... Aber ich halte mich an dem Fakt fest, dass es weiter gehen wird - hoffentlich ganz bald und hoffentlich in München! :)


Und seitdem läuft mir fast täglich das Wasser im Mund zusammen, wenn Nina und Oliver neue verlockende Kreationen posten und die Entstehung hinter dem Gericht mit dem gewohnten Charme präsentieren... Egal wann und was für ein Vegetaria Event - i like! (aber wie gesagt - hoffentlich ganzganz bald...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...