Donnerstag, 28. Juni 2012

Schaumig & luftig - Das Blogeventkochbuch

DAS ist doch mal ein tolles Ergebnis von einem Blogevent! Vor kurzem rief Zorra von 1 mal umrühren bitte zum Blogevent auf. Anlass war der 7. Geburtstag des mittlerweile äußerst gut bekannten Blogs. Und das Motto: Schaumig & Luftig.
Und da sich eine sehr gute Freundin von mir sowieso die sogenannten S'mores Cupcakes wünschte, versuchte ich mich an Schokocupcakes mit einer Marshmallow-Haube und beteiligte mich damit an diesem Blogevent.
In (wahrscheinlich) mühevoller Designarbeit hat Zorra nun aus allen Beiträgen ein Kochbuch geschaffen. Bei box.com kann man sich das Buch kostenlos und ohne Anmelden runterladen und hat dann auch gleich mein Rezept. =)

1 Kommentar:

  1. Freut micht, dass es gefällt und so ist auch alle Mühe sofort vergessen. :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...